Montag, 6. Februar 2017

Weiter geht's......und ein Giveaway...😗

Ich habe mir jetzt genug Gedanken darüber gemacht, was ich dir heute zeigen möchte.... ja ja, gut Ding will Weile haben. Aber der Reihe nach.

Endlich habe ich einen neuen "Schläpptop" endlich! Das hat ja gedauert kann ich dir sagen. Aber nur weil ich wieder nicht wusste was ich möchte oder vielleicht was ich wirklich brauche? Nun jetzt ist er auf alle Fälle da und ich freue mich doch wirklich etwas darüber. Schläppis sind für mich immer mit Arbeit verbunden weil das früher mein Job war. Bloggen tu ich immer noch gerne und irgendwann bekomme ich sicher noch eine neue Kamera (ein gute!) hüstel.

Ich war jetzt "gezwungener Massen" nicht mehr so viel im Bloggerland unterwegs und habe feststellen müssen, dass einige Blogs ganz weg sind. Einige sind nur noch für "Private" und in einigen hallt das Echo 😲. Auch auf Blogger selber seh ich nicht mehr wirklich durch.... Da kannst du mir vielleicht helfen.....ja evtl. du?? Ich meine, da hat sich auch einiges verändert, oder? Wie auch immer nun kommen wir zum schönen Teil *gg*.

Heute zeige ich dir unser Esszimmer. Dies ist (ohschreck) nicht mehr weiss sondern..................... es ist jetzt alles Nussbaumholz. Möchtest du mal schauen?







Den Esszimmertisch kennst du natürlich. Also wenn du schon länger mitliest zumindest. Dazu gab es  jetzt neue Stühle. Es ist ein Lederstuhl und wirklich sehr bequem und mit den alten Holzstühlen nicht zu vergleichen. Ich muss sagen, dass ich den Entscheid die Stühle zu wechseln, nicht bereue ;-).

Eine neue Beleuchtung war da nicht zu umgehen.....jap! Diese Lampe ist einfach der Hammer schlechthin! Ich liebe,liebe, liebe sie! Ein wunderschönes Licht und eine tolle Ambiance verleiht sie unserem Esszimmer, einfach toll!






Dann kam ein neues Sideboard dazu, welches ich als "Büro" nutze. Ich habe es schön dekoriert und ich muss sagen so gefällt es mir.









 


Nochmals unser Tisch. Hier siehst du den Stuhl etwas besser..... Ich wollte keine hohen Stuhllehnen mehr und schön breit ist er auch.






Nochmals etwas Deko und das wars auch schon. Weil wir quasi rundum Fensterfronten haben, kann man nicht wirklich was hinstellen. Auf der anderen Seite des Tisches fängt nämlich schon die Küche an. Aber die zeig ich dir ein ander Mal.

So und jetzt kommt das

  Give away




 😄 Hahaha, ich schmeiss mich weg! So sieht das also aus, wenn man selber ein Foto beschriftet......... Ich muss mal schauen, wo ich etwas finde, um Fotos schön zu beschriften *gg*.













Ich verschenke meine beiden Lace-Books. Ich habe sie mit viel Hingabe und Liebe selbst gebastelt und dekoriert. Es sind neue und alte Stoffe verarbeitet sowie neue und alte Spitzen. Natürlich etwas BlingBling und schöne Details. Wenn du eines gewinnen möchtest dann schreib mir doch einen Kommentar mit dem Wunschbuch.











Am Samstag werde ich auslosen und wie immer gelten bei mir die gleichen Regeln. Also ab in den Lostopf bis Freitag um 24.00 Uhr! Ich wünsche dir ganz viel Glück!






Von Herzen

Nadja