Freitag, 13. Februar 2015

Valentinstag

 
Grüezi zäme
 
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche? Schön ;o! Wie ist das bei euch so - *zelebriert* ihr den Valentinstag? Es würde mich interessieren, wie ihr das so macht.
 
Wir im Hause Shabby & Romance (für was steht denn überhaupt Romantik??) haben das noch nie gemacht. Ausser vielleicht einmal ;o). Aber es liegt wohl daran, dass der Februar hier bei uns, ein "Geburtstagshaben-Monat" ist.......... Dabei kann so ein "Herr Valentin" schon vergessen werden, gell?
 
 
Allen anderen wünsche ich von Herzen:
 
 
 
 
 
 
Ich hatte diese Woche einiges zu tun. Zum Beispiel musste ich mir doch wieder mein Häkelgarn beschaffen..........Sonst wird das mit meiner Decke nichts ;o(. Zumindest kann ich sagen, ca. die Hälfte habe ich schon geschafft.
 
Mir ist leider das Garn vorletzte Woche ausgegangen *gg* und ich musste, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme, halt was anderes häkeln. Gemacht habe ich zwei kleine Küchenhelfer. Die sollten dafür sorgen, dass Frau Shabby sich die *Töpli* nicht verbrennt.
Die Anleitung dazu findet ihr hier.




 
 
 
UND ich war so glücklich, als Nadia mit mir tauschen wollte! Seht mal wie wunderschön:
 
 

 
 
 
So herzig verpackt kam das "Päckli" bei mir an und eine total hübsche Karte war auch dabei.
 
 

 
 
 
Sind sie nicht absolut traumhaft? Einfach der "Burner" für mich. Ich habe sie ganz stolz und wichtig ausgeführt und sie sitzen perfekt. Liebe Nadia vielen, vielen Dank nochmals für diese schönen Stulpen!
 
 
 

 
 
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
 
 
 
 
Lust auf Frühling? Ja sicher, bei diesem herrlichen Anblick!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen romantisch und verliebten Valentinstag, knutschaaaa!
 
 
Herzlichst
 
Nadja