Samstag, 22. Februar 2014

Herzlichen Dank und ich wurde "nominiert" ;o)

Liebe LeserInnen
 
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Das ist ja auch schon wieder hin, gell?! Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut, merci villmal ;o).
 
 
Dann hat mich die liebe Antje nominiert oder auch "getaggt". Gerne möchte ich dieser Aufforderung nach kommen, damit ihr mich noch ein bisschen näher kennen lernt ;o) :
 
 
1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Mmmmhhh, also eigentlich weiss ich das auch nicht mehr so genau. Ich habe mir damals überlegt, dass ich nebst Shabby auch sehr romantisch bin...... So entstand der Name meines Blogs: Shabby & Romance ;o). Denn nur "Shabby was sonst" fand ich nicht so prickelnd ;o).
 
 
 
 


 





  2. Was bereitet dir am meisten Spaß am bloggen?

  
Für mich ist das definitv der Kontakt mit gleichgesinnten Bloggerinnen. Es ist so schön mit euch "unseren Spleen" zu teilen. Auch hole ich mir oft auf euren Blogs meine Anregungen, da Frau Shabby hin und wieder einen "Gingg" braucht!
 
 
 
 





  3. Was sind deine Hobbys?


 
Meine Hobbys sind vermutlich ähnlich, wie die euren ;o). Ich häkle sehr gerne und nähen macht mir auch Spass. Ich bin gerne im Garten und liebe schöne Spaziergänge.
 
 
 
 
 

  5. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
 
Huch, ich schäme mich! Ich komme so gar nicht zum lesen ausser meinen geliebten Dekobücher und Zeitschriften ;o).

 
 

 




  6. Was machst du beruflich?
 

Zur Zeit bin ich  "nur" Mutter und Hausfrau. Vorher war ich in der Datenerfassung eines Transportunternehmens tätig.
 
 
 
 


  7. Gibt es eine Jahreszeit die du bevorzugst?

Ich mag eigentlich jede Jahreszeit.............;o).



 
 
 
 
 
 



  8. Hast du einen Lieblingsfilm?


Ganz ehrlich: Nein. Ich stehe auf Actionfilme und Krimis....
 
 
 
 
 



  9. Wo machst du am liebsten Urlaub?








Am allerliebsten mache ich Ferien am Meer. Was gibt's schöneres als am Strand zu laufen oder aufs offene weite Meer zu blicken?
 
 
 

 





 10. Kochst du oder backst du lieber?





Ich würde sagen, ich mache beides gerne. Kochen "muss" ich halt immer und backen tu ich einfach wenn ich  Lust dazu habe ;o).
 
 
 
Ich bedanke mich noch mals bei dir liebe Antje, dass du mich nominiert hast bezw. an mich gedacht hast.
 
Liebe Leserinnen, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und geniesst das schöne Wetter, dass da kommen soll ;o).
 
 
Herzlichst
Nadja