Freitag, 1. November 2013

Miniverlosung

Liebe LeserInnen
 
Ich melde mich heute nur ganz kurz um euch, so hoffe ich, eine kleine Freude machen zu können. Wie ihr ja sicher noch wisst, habe ich bei meiner letzten "Häkelattacke" sehr viele Sterne gemacht. Jetzt möchte ich fünf Stück davon verschenken.......
 
Wenn ihr also Lust habt, bei meiner Miniverlosung mitzumachen, schreibt mir einfach einen Kommentar zu diesem Post.
 
Die Verlosung endet am 4.11.13 um 18.00 Uhr. Auch bei mir dürfen alle mit machen ob mit oder ohne Blog :o).
 
Das Bild könnt ihr auch verlinken ist aber auch hier kein Muss! Ich muss sowieso noch etwas üben.... Ich kriege einfach keine gescheite Beschriftung hin ;o(.
 
 
 






So, das war's auch schon wieder. Ich wünsche euch ein schönes kuscheliges Wochenende und bleibt gesund.

Herzlichst Nadja