Sonntag, 5. Mai 2013

Summer feeling?

Liebe LeserInnen
 
Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine gute und kreative letzte Woche. Ich war auch nicht untätig und so habe ich Balkonien fast fertig....Sommerfertig ;o)
 
Es hat zwar etwas gedauert, aber das hat damit zu tun, dass es entweder immer etwas anderes zu erledigen gab oder einfach so nicht passte.... Wer kennt das nicht ;o)?
 
Als ich dann endlich in "Dekorierlaune" war - nachdem ich den zweiten Fensterladen abgeholt habe, hat es sich ergeben, dass alles etwas anders kam als geplant:
 
Herr Romance und Frau Shabby sitzen gemeinsam auf Balkonien und geniessen das schöne Wetter. "Irgendwie finde ich es jetzt nicht schlecht so" sagt Frau Shabby. Sie hatte gerade den zweiten Klappstuhl aus dem Keller geholt...
 
"Ja nicht schlecht" meint Herr Romance... sie schauen sich an und er meint beiläufig "jetzt müsstest du aber noch ein Tischlein hinstellen". Frau Shabby lächelt und dann meint sie "weisst du, ich habe vor ein paar Wochen zwei nette Beistelltische im Brocki gekauft". Er schaut sie an und fragt "wo sind sie denn?" "Ach immer noch im Keller und auch immer noch nussbaumfarben".
 
Lange hat es nicht gedauert, könnt ihr euch sicher vorstellen.... Nun habe ich meine süsse kleine Laube auf Balkonien! I am happy!! Passende Deko habe ich auch schon besorgt und es gefällt mir bis jetzt echt gut.



 

 
 
Letzten Samstag war das Wetter ja sowas von trüb und doch habe ich noch ein wenig gepinselt. Ich habe den Terracotatopf mit Strohmatte eingekleidet und die sollte ja nun farblich zu den Fensterläden passen... Es ist zwar nicht wirklich DAS was ich wollte, aber ich werde mich vorläufig (d.h. diesen Sommer) damit zufrieden geben. Mir schwebt nämlich etwas ganz anderes vor ;o).

 
 
 
 
 
 
Natürlich habe ich immer weiter an meiner Sommerdecke gewerkelt.... Ich hoffe ich kann sie euch bald zeigen.

 
....und hier wieder mal tolle Fotos :o)
 
 
 
Habt eine schöne Woche und bis bald.
 
Herzlichst
Nadja